DerMatze Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 HI, ich arbeite gerade an einem Projekt, welches in VB6 relasiert wird. Wir sind am Überlegen, ob es ne Möglichkeit gibt, ein VB Prog unter Linux laufen zu lassen. Ich weiß, dass es andersrum funzt (LINUX -> WIN) aber umgekehrt ?? matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 glaub nicht das es ohne weiteres geht denn VB is ja Spezielle Sprache für Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ohne Zusatztools wird das ein wenig schwierig, da VB auf eine Laufzeitumgebung (vb Runtime) setzt. Vielleicht hilft da aber ein Windows-Emulator oder eine "Windows Compatiblity Layer" (z.B. Wine ) weiter. Aber ob die Anwendung dann wirklich Stabil läuft ist dann eine andere Frage... Ich hoffe das hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.