HabKeinPlan Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Hi Leute, ich gehör auch zu den Unglücklichen die am 27November Abschlussprüfung haben.Will heut Anfangen zu lernen, hab aber noch keinen Plan auf welche Bereiche ich mich konzentrieren soll.Schliesslich kann die IHK ja nicht erwarten das man 3 komplette Jahre Schulordner durchackert. Habt ihr irgendwelche Tips auf welche Themen man sich konzentrieren soll ? Oder noch besser,hat jemand vielleicht schon die Abschlussprüfung für Herbst, dann mailt an: MarcusTimberlake@hotmail.com Zitieren
trouble4u Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 ohne Worte......... such Dir einen anderen Job, bei dem Du nichts lernen brauchst und keine Verantwortung übernehmen musst. ohne grüße trouble4u Zitieren
Sue Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 Hi, ich muss ja schon sagen Du fängst ja echt früh an. @trouble4U zitterst Du auch schon? Ich denke wir haben uns ganz gut vorbereitet, oder? Sue Zitieren
dax Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trouble4u: <STRONG>ohne Worte......... such Dir einen anderen Job, bei dem Du nichts lernen brauchst und keine Verantwortung übernehmen musst. ohne grüße trouble4u</STRONG> Zitieren
AHNUNG? Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Moin zusammen, ich gehöre zu den glücklichen, die es am 15.05. bzw. 06.06.2001 geschafft haben und ich kann Dir sagen, wir haben versucht wirklich alles zu lernen. - RIP - TCP/IP - CAPI - ISDN allgemein - Netzwerk allgemein - Ablaufdiagramme - ISO/OSI - usw., usw. Ganz hilfreich ist während der Prüfung aber auch, dass man das Tabellenbuch benutzen darf. Kleb Dir vielleicht auch was hinein. Es gibt keinen Prüfer der das kontrolliert, ob da was "unerlaubtes" drinsteht oder nicht. Tja, das mit der Prüfung ist verdammt anstrengend und ist echt nicht witzig. Wenn Du es aber hintern dir hast, ist es einfach geil. Viele Gruüsse Ein "AUSGELERNTER" Zitieren
GBW Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trouble4u: <STRONG>ohne Worte......... such Dir einen anderen Job, bei dem Du nichts lernen brauchst und keine Verantwortung übernehmen musst. ohne grüße trouble4u</STRONG> Zitieren
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Guckt euch UML an! Wird drankommen, garantiert! Zitieren
Sue Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 @Mardin meinst Du damit auch die FISIs? Haben wir nämlich nie so richtig gemacht. Sue Zitieren
Dr.Hardware Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hi ich schreibe auch am Dienstag Ich bin auch SI aber von UML hab ich noch nie was gehört, was geht da ab? Zitieren
AHNUNG? Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Habe vor meiner Prüfung auch noch gar nicht von UML gehört. Aber nach der Prüfung habe ich mich dann damit beschäftigt. Guckt euch einfach alles an, auch Sachen mit denen keiner rechnet. Gruss AHNUNG? Zitieren
Crush Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Wer sich nicht mit Programmierung intensiver befaßt hat, dem bringt UML eh nix. Zitieren
Homer19 Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 11:29: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Homer19 ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.