bigpoint Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ich habe ein SDI Anwendung und da natürlich auch Menüpunkte und für jeden eine COMMAND und eine UPDATE_COMMAND_UI Nachricht , jetzt ist so wenn ich die anklicke kriege ich immer solche Meldungen Warning: no message line prompt for ID 0x8017. Weis jemand vielleicht warum ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Normalerweise werden für Menüeinträge und Toolbarbuttons in der Statuszeile des Programms kurze Hilfstexte eingeblendet, wenn man mit der Maus darüber fährt. Wenn dieser Text fehlt, wird diese Meldung im Debugger ausgegeben. Abstellen kannst du das, indem du einen Text in der Stringtabelle, mit derselben Resource-ID wie der Menüeintrag anlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Originally posted by Klotzkopp Normalerweise werden für Menüeinträge und Toolbarbuttons in der Statuszeile des Programms kurze Hilfstexte eingeblendet, wenn man mit der Maus darüber fährt. Wenn dieser Text fehlt, wird diese Meldung im Debugger ausgegeben. Abstellen kannst du das, indem du einen Text in der Stringtabelle, mit derselben Resource-ID wie der Menüeintrag anlegst. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.