Spiderling Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo Leute. Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wann sind die nächsten Prüfungen bei der IHK in Theorie und Praxis? Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte :-) Danke im vorraus. LG, Spiderling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ...abschlussprüfung : 13. mai ...präsi je nach kammer; anrufen ist nicht richtig verboten. ...weitere termine : aka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Oder ---> klick, zwei Threads weiter unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Oder bei @Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderling Geschrieben 29. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hi Leute! Vielen Dank für die Antworten! Wird ganz schön knapp mit lernen :-( Könnte wirklich ein paar Unterlagen gebrauchen von denen ich was lernen kann :-( Bin schon am verzweifeln, weil ich fast ein Jahr Pause hatte und ganz aus dem Unterrichtsstoff raus bin :-(. Wenn Ihr Tips für mich habt, wo ich Lernstoff finden kann, wär ich euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. LG, Spiderling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.