The Sourcerer Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hallo erst mal brauch dringend hilfe bei meinem Projekt(Excel) soll dort mit VB oder VBA was programmieren, hab aber von programmierung null ahnung also wer lust hat soll sich mal bitte melden. Jo danke schon mal im vorraus. Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hallo, ich will ja nicht unfreundlich klingen, aber meinst Du nicht Du solltest ein Projekt das Dir anvertraut wurde lieber selber lösen? In diesem Forum soll einem ja schließlich nicht die Arbeit abgenommen werden, es soll vielmehr dazu dienen bei verschiedenen konkreten Problemen Hilfestellungen zu bieten und den Meinungsaustausch fördern. Ich würd' dir also emfehlen es zunächst mal selber zu versuchen, mach Dich mal schlau über VB (bzw. VBA) und probiers aus. Falls Du dann mit speziellen Teilen deines Projektes Probleme haben solltest wird man Dir hier sicher gerne helfen Viel Erfolg, ------------------ *** E-Sorcerer *** Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.