spin Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Moin, hab soeben Post bekommen und bin zum Eignungstest an der RWTH-Aachen eingeladen worden. Weiß jemand von Euch wie der Test ungefähr abläuft, bzw. was für Themen dort vorkommen? Danke MfG, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cLara Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 hi, zu dem eignungstest kann ich dir zwar weiter nix sagen, aber wusstest du, dass es von der rwth aachen auch 'nen online test gibt? da: http://www.assess.rwth-aachen.de/ cLara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Ja, aber der ist soweit ich weiß für Studenten und nicht für Fachinformatiker anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cLara Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 der test ist primaer fuer leute, die sich ueberlegen, ob/was sie studieren wollen, aber studis und alle sonstigen interessierten duerfen ihn machen. hab ich auch schon vor laengerer zeit, war ganz putzig. -- ist uebrigens anonym, zum rausfinden, was du so kannst. viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Kleiner Tip hier gibts ein paar die dort arbeiten. Wende dich doch mal an die direkt. Die wissen wahrscheinlich am besten darüber bescheid....... Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Steffi22 Kleiner Tip hier gibts ein paar die dort arbeiten. Wende dich doch mal an die direkt. Der Tip ist etwas dünn, wenn nicht so einfach offensichtlich ist, wer das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Also ich weiß mindestens von 2 Personen die dort arbeiten. Namen sind in einer PM zu erfragen, da ich hier nicht groß erzählen will wer das so ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by Steffi22 Also ich weiß mindestens von 2 Personen die dort arbeiten. Namen sind in einer PM zu erfragen, da ich hier nicht groß erzählen will wer das so ist.... Ich auch. Wenn sich die Betreffenden hier oder beim Threadersteller schon nicht selbst melden, solltest Du deren Einverständnis haben, da Du damit persönliche Daten weitergibst. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.