LemanRuss Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Moin, mein Projekt geht darum für eine neugegründete Firma etwas einzurichten . was soll ich denn jetz ins Firmenprofil schreiben ??? Unternehmen wurde neu gegründet . (Punkt aus ende ???) Zitieren
Sandrin Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Du kannst doch bestimmt mehr zu der Firma schreiben. Wie wäre es mit Branche, Unternehmensziel usw usw Zitieren
LemanRuss Geschrieben 27. März 2003 Autor Geschrieben 27. März 2003 Es geht um n Autohaus . Da kann ich ja eigentlich das ganze nur schönreden . Zitieren
BigB Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Erzähl einfach ein bisschen was von der Firma. Woraus sie entstanden ist, Anzahl Mitarbeiter, Standort, was für Kunden..... Da kann man schon was schreiben. Zitieren
Sandrin Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Du sollst nichts schönreden. Du solltest z.B. was zur Größe des Unternehmens schreiben usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.