etops Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich gerade blöd an, aber für mein Problem hat sicher jemand eine Lösung: Ich habe hier verschiedene Worddateien, die ich gerne zu einem Dokument zusammenfügen würde. Das normale Kopieren funktioniert leider nicht, weil auf diesen Einzelseiten Bilder drauf sind, die dadurch ständig wieder verschoben werden. Gibts da noch einen anderen besseren Trick oder muß es wirklich Handarbeit sein? Das gleiche Problem hab ich auch mit pdf-Dateien - kann mir jemand sagen, wie ich da Einzelseiten zusammenfüge? Danke schon mal, Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hallo, PDF kannst Du problemlos mit Adobe Acrobat zusammenfügen. Für Word-Dateien fällt mir keine Lösung ein (außer Word selbst). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Nun Word-Dateien könntest du auch zu einem PDF zusammenfügen wenn dir das dann was nützt. Allerdings braucht man den Acrobat und nicht den Acrobat Reader :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Word besitzt die Funktion des Zentraldokumentes. Dabei bleiben die einzelnen Worddateien bestehen. Sie werden nur in der Reihenfolge, wie angegeben, zu einem neuen Dokument zusammengestellt. Erst beim "Erstellen?" wird dann ein großes Dokument erstellt. Unter der Word - Hilfe dürfte eine ziemlich genaue Anleitung zur Vorgehensweise zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.