IP666 Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Weiß jemand wieviele Punkte es auf welche Aufgabe gibt! Ich rede von der ZP Frühjahr 2003 Gruß IP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by IP666 Weiß jemand wieviele Punkte es auf welche Aufgabe gibt! Ich rede von der ZP Frühjahr 2003 Gruß IP666 Ich denke das stand schon oft genug in den Threads aber hier extra nochmal: Je Aufgabe: 2.5% Wenn du was teilweise richtig hast dann mach richtigeantwortzahl/Antwortzahl(3)*2.5=xxpkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomekdomek Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 bullshit ich glaube es gibt für die Reihenfolgenaufgaben nur volle Punkte wenn alles richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by tomekdomek bullshit ich glaube es gibt für die Reihenfolgenaufgaben nur volle Punkte wenn alles richtig ist nein es gibt teilpunkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2K Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 so pauschal kann mans auch nicht sagen. aber "teilbewertungen sind vorgesehen für aufgaben: 1.2, 2.8, 2.16, 3.3, 4.1, 4.4 mfg m2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.