Zum Inhalt springen

Windows Longhorn ?


Deagle--Knight

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so langsam komme ich echt ein wenig ins grübeln - Windows XP ist nun schon wieder als "alt" erklärt worden - den Windows Longhorn schleicht sich bei uns auf der Arbeit rum.

Was macht Mi*****ft eigentlich ??? Anstatt mal zu versuchen EINE Windows Version so perfekt wie möglich zu machen, werden immer neuere Lücken aufgetaucht und das Support Team von XP immer kleiner. Und wieso ? Damit sich alles auf Longhorn kon zentrieren kann. Und dort ist der nächste Punkt der mich stört - wieso Longhorn ? Was habe ich von einer weiterentwickelten "mit mehreren Mi*****ft hintertürchen" XP Version ?

Was haltet Ihr davon, und werdet Ihr euch diese Version bei möglichkeit besorgen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir Longharn auch ansehen, ob ich es benutze ist was anderes. Denn ich bin Jahrelang Win2000 gefahren, bin dann aus neugier auf WinXP umgestiegen und inzwischen sehr davon überzeugt. Von wegen stabilität und kompatibilität. Ich kann auch wenn es manch ein anderer nicht glauben wird, mir kein besseres MS/BS als WinXP vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

atm is nur die Beta im umlauf. Habe gehört, das man die mit verschiedenen P2P programmen runterladen kann. Hab mich dazu aber noch nicht schlau gemacht. Soll irgendwie auch nur auf englisch laufen (?)

mal schauen was win serv 2003 mit sich bringt ... vielleicht mal eine neue sicherheitslücke *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DarkSchlumpf

Hab von Longhorn bisher nur Screenshots gesehen. Gibts das schon irgendwo (legal) zum runterladen?

Mit Sicherheit nicht!

Originally posted by [FiSi]Neo

atm is nur die Beta im umlauf. Habe gehört, das man die mit verschiedenen P2P programmen runterladen kann. Hab mich dazu aber noch nicht schlau gemacht.

Wenn du dich dazu schlau machen solltest, dann aber bitte nicht hier auf dem Board!;)

Damit sollte das Karpitel P2P in diesem Thread auch abgehandelt sein, sonst muss ich den leider dicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MoBaB

beta könnte man doch bei ms direkt bestellen.

beta geben sie ja fast immer raus. nur wirst du halt auch einen umfangreichen testbericht abgeben müssen!

und wenn möglich noch in englisch und ohne fakten an irgendjemanden weiter zugeben ...

stell dir das mal vor - du der einzigste auf Arbeit, der das neue Windows testen sollst, und willst eigentlich allen erzählen, was es geiles neues gibt ... hast aber ständig das gefühl, das Bill Gates an der Tür steht und dich beobachtet .. und wenn du wat sagst wirst du mit ner sicherheitslücke elimieniert :D

ok ok .. ein wenig übertrieben, aber so ungefair mit den "ich teste und sage nix" leuft das ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...