iXs` Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 wieso haben wir nicht sowas? .O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by iXs` wieso haben wir nicht sowas? .O) weil wegen... :confused: keine ahnung? Wann? und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Oldenburg wäre doch schön *gg Wann mal sehen.. und überhaupt mal schauen, ob sich mehr als 3Leute dafür interessieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by iXs` Oldenburg wäre doch schön *gg Wann mal sehen.. und überhaupt mal schauen, ob sich mehr als 3Leute dafür interessieren ) Ohja, Oldenburg ist gut dann hab ich es auch nicht so weit Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer sonst noch? *malfragendindieRundeschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 hehe.. ja, btw.. ich bin AE ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Das haben wir doch schonmal versucht und es gibt hier einfach nicht genügend Leute die da Lust zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by mixki ....und es gibt hier einfach nicht genügend Leute die da Lust zu haben. Was sind genügend Leute? Einfach vormachen und Neid erzeugen, egal wie viele dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 28. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2003 du bist nicht aus Niedersachsen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 HANNOVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by iXs` du bist nicht aus Niedersachsen oder? Falls Du mich meinst, doch, bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Wie wär es denn mit einem Stammtisch in Hannover? Ihr fahrt doch auch alle nach Hannover wenn Cebit ist, also warum nicht auch zum Stammtisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by iXs` du bist nicht aus Niedersachsen oder? Und ich bin es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by mixki Und ich bin es auch *sich zu mixki stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 28. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2003 mmh.. hannover ist total im süden.. wäre etwas ungünstig *gg wie wär´s mit bremen? Das ist ja relativ inner Midde oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 berlin wär auch nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by MrLarsens berlin wär auch nich schlecht Mit dem Ansinnen bist Du da etwas besser aufgehoben, ist ja nicht so ganz Niedersachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 *Finger heb* Bin auf jeden für Bremen, da fahre ich 10 Minuten, dann schleppe ich den backdraft mit und der dooley lässt es sich bestimmt auch nicht entgehen, und bringt dann gleich den doc mit *plan* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Gut komme aus dem nördlichsten NRW..... Wie wärs mit Osnabrück ?? Ist in Niedersachsen, und ich bin in 10 min da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 ...Wiesmoor in Ostfriesland? .o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.