Adeltraut Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hallo gibt es ein tool für Windows 2000 mit dem man ganz einfach die Seriennummer ändern kann? Vielen Dank im Vorraus mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hi, 1) Warum willst du deine Seriennummer ändern ? 2) Denke ich währe das net legal hier zu posten 3) es gibt noch die registrie, in der man das ändern könnte (weis aber net welchen schlüssel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 wieso sollte das nicht legal sein, ich kann ja mehrere lizensen besitzen und dann kann ich doch die seriennummer beliibig austauschen. das das in der reg geht ist mir klar, aber ich dacht es gibt da vielleicht wie bei WIN XP so ein tool oder ein script, mit dem des dann ganz einfach geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 hmm... stimmt mit den lizienzen -.- *mir eine an den kopf hau* aber den grund verstehe ich net ? nun gut, also google hat bei mir keinen erfolg gehabt, es sei den du gehst auf die allseits in google vertretenden hacker seiten. (NICHT ZU EMPFEHLEN !!!) ein tool find ich also net bleibt also nur noch die regi übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hi, willst du die Seriennummer ändern oder die SID (Secure ID)? MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 die Seriennummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Wofür soll das ganze denn gut sein? Ich denke mal wegen Netzwerk und sowas, oder? Ich kenne nur ein Tool um die SID zu ändern. Für die Seriennummer kenne ich keins MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 wegen einer Vertragsänderung mit Microsoft, mit neuen lizensen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 OK, da muss ich passen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Wegen einer Vertragsänderung ? hmm...entweder easy way by edit registry oder du machst die festplatte 'platt' und machst ne neuinstalltion. da kannste den ja den neuen key eingeben. Aber was ich net verstehe ist, wenn du win 2k jetzt zu laufen hast, wieso MUSST du den jetzt den Key changen ? Ist das von Micro. festgelegt ? Kannst doch eigentlich noch weiter mit dem alten arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 hmm es geht doch in diesem thread nicht darum warum ich es machen muss, sondern wie ich es machen muss. das mit der neuinstallation lassen wir mal lieber. es sind do um die 30 rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 dasd kann edr rsw. gibts auf www.winfaq.de kannst dir sogar übers netzt ne regestrie damit laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 hk_lokal_maschine\software\microsoft\windowsnt\currentversion\ productid hk_lokal_maschine\software\microsoft\windows\currentversion\ productid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Marlboro Man hk_lokal_maschine\software\microsoft\windowsnt\currentversion\ productid Hm, soweit kann cih da schon foilgen, aber was hab ich dann? IMHO speichert Win 2000 die Inst-ID nämlich verschlüsselt ab, das bestätigt auch ein Auszug aus meiner Registry hier...: 52200-OEM-0005943-XXXXX Eine originale Win 2000-Product-ID Ist aber eine 25-stellige Kombination aus Ziffern und Lettern... ...und wie wir alle wissen, immer fünferweise... Bei Win98 ging das noch, ME weiss ich nicht, aber bei Win 2000 ist das geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.