Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der bei der IHK Ludwigshafen seine Prüfung gemacht hat.

Es geht um ein spezielles Problem:

Bei dieser IHK muss man unter bestimmten Voraussetzungen auch eine CD zu der Projektdoku abgeben. Im Normalfall bei den AE´s, da diese Quellcode erstellen und so gewährleistet wird, dass die Prüfer auch das Programm sehen können.

Ich bin SI und habe ein Projekt wo ich Softwarepakete mit dem SMS Installer oder per unattended Installation erstelle. Meine Frage ist, ob ich da eventuell auch Beispiele auf eine CD packen muss, damit die Prüfer die Funktion überprüfen können.

Geschrieben

Hallo,

Machs doch einfach ob du brauchst oder nicht - klar es ist ein kleiner mehraufwand - aber siche ist sicher, oder?

Gruss

Meik

Geschrieben

naja...und wenn ich dann schon ne CD abgebe. wollen sie vielleicht auch noch meine skripte haben und das noch und das..wenn ich also eine cd abgebe müsste sie schon vollständig sein. und da liegt mein problem, dass ich dann für mich nciht definieren kann, was vollständig ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...