-cta- Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Gten Morgen zusammen, Ich habe da eine Frage: Kann ich Eine Visual Basic.net-Lizenz Downgraden? Brauche eine VB6.0-Lizenz, die gibt es aber nicht mehr(soweit mir bekannt). ein Link dazu wäre nicht schlecht! vielen dank schonmal, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 schon mal bei Zoschke.com nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 nein...werde ich sofort tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by -cta- nein...werde ich sofort tun! Ergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.