be low Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 geschafft!!!!!! komm grad von meiner praktischen, und hab mit ner gigantischen DREI bestanden. Meine fuer mich grottenschlechte Präsi hat dann auch fast noch für ne zwei gereicht. Die DOKU (von der ich eigentlich dachte, dass sie locker fuer ne gute zwei reicht wurde dann auch mit grade mal eben 4 benotet. mir jetzt aber komplett LATTE. allen die noch hin muessen wuensch ich viel erfolg. c ya at http://www.fachinfothek.de be low Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Glückwunsch, ich hoffe nur, daß ich etwas besser als 3 geworden bin *g* Zitieren
joeyC Geschrieben 23. Januar 2001 Geschrieben 23. Januar 2001 C--O--N--G--R--A--T--U--L--A--T--I--O--N--Z C--O--N--G--R--A--T--U--L--A--T--I--O--N--Z C--O--N--G--R--A--T--U--L--A--T--I--O--N--Z C--O--N--G--R--A--T--U--L--A--T--I--O--N--Z C--O--N--G--R--A--T--U--L--A--T--I--O--N--Z Freut mich wahnsinnig für Dich..... Hau rein man! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
conyo Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 Thanx and Congratuglückwunsch 2 U Happy neue Gehaltsklasse und auch dir viel SPass im Real Life ;-) CU and Kick-Ass Alter Conyo Zitieren
Lordi Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 Be low, auch von mir Glückwunsch !!! ich habs auch hinter mir und die Präsi mit sehr gut durchgebracht wir sehen und auf der Big Klassen party P.S. was hat das jucken gemacht während Deiner Präsi? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.