Nyna Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hi, wie kann ich verhindern, dass meine Website in solchen Internet-Archiven wie archive.org gespeichert wird? Ciao Marcello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 hm allgemein gesagt 100% zu verhindern geht nicht. allein wegen bildschirmdruck wenn du deinen quelltext verstecken willst dann gibt es da versch. tricks wie 1000 mal auf enter zu drücken und so den quelltext runterzuschieben aber das sind alles alte tricks. man könnte vielleicht auch den gesamten quelltext in eine variable laden in php. leider gibt es keine möglichkeit deine website vor copyrightverletzungen zu schützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 bei archive.org schreibe eine datei robots.txt mit folgendem Inhalt User-agent: ia_archiver Disallow: / nachzulesen Hier das dürfte bei den anderen auch so sein, nur der user-Agent ändert sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by arrayhunter bei archive.org schreibe eine datei robots.txt mit folgendem Inhalt User-agent: ia_archiver Disallow: / nachzulesen Hier das dürfte bei den anderen auch so sein, nur der user-Agent ändert sich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basitsch Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 man könnte vielleicht auch den gesamten quelltext in eine variable laden in php. Hallo! Das interessiert mich jetzt mal. Was soll das bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.