Kehren Geschrieben 2. August 2000 Geschrieben 2. August 2000 Hallo, kann mir jemand mal eine Vorlage (Berichtsheft) zusenden? Ich habe keine Ahnung wie so etwas aufgebaut sein muß. Auserdem wäre es auch nett wenn mir jemand seine bisher geführten Berichtshefte zusenden könnte, damit ich mir ein Bild davon machen kann was da so rein muß. Danke schon mal für eure Mühe - kehren@metavox.de Zitieren
Eva Geschrieben 2. August 2000 Geschrieben 2. August 2000 Hallo, erst einmal muß du wissen ob du den Bericht Tageweise oder Wochenweise führen mußt/willst! Also ich hab das angefügte Beispiel von meinen Azubi Vorgängern (Datenverarbeitungskaufleute) übernommen! Wir haben auch von der Firma ein Beispielbericht bekommen, welches uns Richtlinien vorgab. Natürlich hätte man es komfortabler lösen können doch wäre der Aufwand größer als der Nutzen gewesen! Wenn du aber dabei bist ein eigenes Formblatt zu erstellen kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen (automatisieren, Logo...) Hoffentlich hilft dir dies weiter! Grüsse Eva [Dieser Beitrag wurde von Eva am 02. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Eva am 02. August 2000 editiert.] Zitieren
Michael Kagerbauer Geschrieben 2. August 2000 Geschrieben 2. August 2000 Wenn du noch weitere Anregungen oder Vorlagen brauchen solltest, schau mal auf http://www.azubidatenbank.de vorbei, im Downloadbereich liegen noch 5 weitere Vorlagen... ------------------ Michael Kagerbauer Webmaster Azubidatenbank.de / Azubidatenbank.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.