S.A.M. Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Hallo Umschüler!!! Wer von Euch steht jetzt auch in den Startlöchern und wartet darauf das es losgeht? Ende dieses Monats sind Prüfungen. (Informatikkaufleute / Oldenburg) Bin total fertig und bin nur noch froh, dass es bald verbei ist. Ich glaub ich bin zu alt für den Sche.... Hab so viel um die Ohren, dass ich mich die letzten Monate auf diesem Board gar nicht mehr habe blicken lassen. Hab ich da draußen noch Leidensgenossen oder leiden nur meine Kollegen und ich? Meldet Euch mfg SAM :confused: Zitieren
Lavados Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Hallo SAM, na ja, leiden!?, nicht gerade, logisch bin ich froh, wenn ich den ganzen Mist von der Backe hab, aber leiden??? Keine Zeit zum leiden!!! Kopf hoch, Bauch rein, Rücken gerade, mit einem lächeln und...........DURCH DA!!!!!!!!!!!!! Wird schon werden, irgendwie!!! Zitieren
DanaNuada Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Ich mach mehr als nur drei Kreuze wenn ichs hinter mir hab... Zitieren
dax Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 ...bin am mitleiden..;-)) wird aber jetzt auch noch hinhauen- haben ja auch die 2 jahre und die zp hingekriegt, oder? also, schädel richtung sonne und immer ein grinsen auf den backen..;-) bye dax Zitieren
Sue Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Genau das meine ich auch. Augen zu und durch. Bin fast froh dass die Prüfung so nah ist. Bald ist es ja vorbei Sue Zitieren
pierr Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 bin zwar erst im 2 Jahr aber leide mit vieleicht könnt ihr mir sagen was noch alles auf mich zu kommt. wo bekomm ich eigendlich unterlagen für die zwischenprüfung her. hoffe ihr könnt mir helfen pierre :confused: Zitieren
trouble4u Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Hallo Alle, ich versuch den Termin so gut wie möglich zu Verdrängen. in 14 Tagen werde ich aufwachen und alles ist vorbei. :confused: Hope so ! Und vor der Präsentation mache ich mir die wenigsten Sorgen, denn Dummschwätzen kann ich Also easy going , meine Damen und Herren, lasst uns die Vorteile sehen. So ein laues Leben wie die letzten 2 Jahre werden wir erst wieder im Rentenalter haben, ausser Ihr werdet Beamte. greetings to all trouble4u www.stoneburner.de Zitieren
hermann Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von r.pierre: <STRONG>bin zwar erst im 2 Jahr aber leide mit vieleicht könnt ihr mir sagen was noch alles auf mich zu kommt. wo bekomm ich eigendlich unterlagen für die zwischenprüfung her. hoffe ihr könnt mir helfen pierre :confused:</STRONG> Zitieren
S.A.M. Geschrieben 20. November 2001 Autor Geschrieben 20. November 2001 @ r. pierre sieh doch mal unter www.informatik-kfm.de nach. Unter der Rubrik Themen könnte ein bissle was sein. Nu läuft der Countdown *zitter* :confused: Liebe Grüße an alle die am 27. d.M. Prüfung haben. Ich mach xxx Zitieren
Lauterbach007 Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Die Zwischenprüfung und alle anderen Prüfungen bekommst du von www.u-form.de da gibt es eigendlich alles viel spaß noch Zitieren
xpelli Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Wer macht da Werbung !!!!!!!! :mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.