Spoom Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hi! Wollt nur mal fragen ob ihr (ihr seid ja immer ganz kritisch ) mal auf http://ftp-search.spoomzone.com/ geht und dann konstruktive Kritik in Sachen Design und Funktion abgebt. Wenn's euch gefällt, könnt ihrs ja zu den Favoriten adden... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 hm naja bei mir kam dieses: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 50 Warning: 2 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hm...da schließ ich mich an... Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 50 Warning: 2 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 34 Der Rest sieht ganz okay aus. Schlicht, aber okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hab ich gefixt...(falsche db) Ihr könntet aber mal ins Detail gehen. Von wegen, wie komfortabel ist die Suchfunktion oder die Anmeldung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 also mir gefällts.... schöne schlichte übersicht und wenn man zutreffende einträge hat dann werden die schön übersichtlich aufgelistet... hat mich inspiriert für meine suchmaschine... schön schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by pAnBytE hat mich inspiriert für meine suchmaschine... schön schön inspiriert hey hey geklaut wird nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Spoom inspiriert hey hey geklaut wird nichts haha tja ideen kann man doch abkupfern ^^ außerdem mal ne gute übung für mich da ich noch nie was mit sql gemacht hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Also ich hab da meine eigene KLasse für SQL Rules! MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Nice. Gefällt mir. Übersichtlich gehalten, ohne viel Schnickschnack aber sehr funktionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 sieht sehr gut aus! aber warum funktionieren die links nich? obwohl ich auch ein ftp programm habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ähmm da hast Du wahrscheinlich ein paar files vom heise server erwischt... Ich hab ihn mal rausgenommen... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 @ Spoom Etwas zum Design: Bei mir ist die untere Leiste in der Grafik (eigenes Bild mit Linie unten) oben rechts nicht bündig mit der Leiste (Hintergrundbild) auf dem Rest der Seite. Die Punkte "© By Spoom", "Impressum" und "Kontakt" verweisen alle auf das Disclaimer. http://ftp-search.spoomzone.com/?DOC_SEARCH=test&DOC_SEARCH_OP=similar&OrderBy=Downloads ASC (Downloads aufsteigend sortieren) zeigt verschiedene SQL Fehlermeldungen an, u.a.: Warning: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 40 Übrigens, ist es nicht problematisch, das am Ende der Sortierungs URL ein Leerzeichen vor ASC bzw. DESC steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Sagst Du mir mal bitte deinen Browser ? Ich tippe mal auf Opera... Die Seite ist nur für Ie und Mozilla ausgelegt... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Originally posted by sheep Die Punkte "© By Spoom", "Impressum" und "Kontakt" verweisen alle auf das Disclaimer. Kann ich nicht nachvollziehen bei mir gehts... http://ftp-search.spoomzone.com/?DOC_SEARCH=test&DOC_SEARCH_OP=similar&OrderBy=Downloads ASC (Downloads aufsteigend sortieren) zeigt verschiedene SQL Fehlermeldungen an, u.a.: Warning: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 40 [ Gefixt... Tippfehler Übrigens, ist es nicht problematisch, das am Ende der Sortierungs URL ein Leerzeichen vor ASC bzw. DESC steht ? Ne nicht mit nem "Normalen Browser" bei einem Ns 2.1 gehts wahrscheinlich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 @ Spoom Ich habe meine Browserangabe absichtlich weggelassen, da ich strikt dagegen bin, Seiten für diesen oder jenen Browser zu optimieren. Wie auch immer, zur Info: Mozilla 1.3 Zu Punkt 2 (Disclaimer Links). Die funktionieren jetzt, nachdem ich die Seite nochmals aufgerufen habe. Verwendest du Cookies oder ähnliches ? Bei einem erneuten Aufrufen der Seite lande ich direkt in der Suchmaske, beim ersten Mal kommt erst das Disclaimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Den Disclaimer muss man mindestens einmal bestätigen. Dann wird ein Cookie hinterlassen, wenn das nicht geht wirds in die Session eingetragen..... Das mit dem Design bersteh ich nicht ich hab Mozilla 1.2.1 und bei mir getz. Es kann Sein, das Du bevor Du den disclaimer Akzeptiert hast , keine andere Seite zu sehen bekommst aber das ist gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Originally posted by Spoom Es kann Sein, das Du bevor Du den disclaimer Akzeptiert hast , keine andere Seite zu sehen bekommst aber das ist gewollt. Okay, dann lag es daran. Das macht auch Sinn, allerdings kommt man nicht auf so eine (clevere) Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.