Schnecke Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Könnte mir jemand von euch die Lösungen mal zuschicken?Das wäre echt lieb...ich bin so ungewiss... bratmaxie@gmx.de Möchte mich gleich im voraus bei euch bedanken Zitieren
Richard_Rahl Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Sagen wir es mal so, könnte es sein, daß es noch keine offizielle Lösung gibt? Laß mich überlegen, werden daher hier vielleicht so viele Diskussionen geführt? Gruß Richard Rahl Zitieren
ThHeWi Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Kann es sein das die Fachinformatiker die selbe Zwischenprüfung wie die IT-Systemelektroniker hatten. Die wurden bei uns schon einen Tag früher geprüft hatten aber die selbe Prüfung!!!! Zitieren
PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Kann es sein, dass das alles völlig egal ist? Denn selbst im Nachinein sind wir uns noch alle nicht einig, was richtig ist siehe 2,5 Minuten. Zitieren
Vampire Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Nein, die ZPs waren nicht gleich. Die 3. Aufgabe war jeweils anders. ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'. Zitieren
Hemmy Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Jo, stimmz! Die Systemelektroniker haben im 3. Aufgabengebiet irgendwas von Kabel und Stecker und so nem Zeusch gehabt. Zitieren
YTB Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 Hallo, weiss jemand wann die Prüfungsergebnisse vorliegen? Bzw. wo mann sich über diese Termine informieren kann. TIA Zitieren
Jo Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 @Richard_Rahl kann das sein, dass du etwas ironisch geschrieben hast? Ich hoffe doch nicht, klingt nämlich nicht so nett. Und stell dir vor es gibt doch schon ein paar Musterlösungen, oder wenigestens solche, die von Lehrern als solches herrausgegeben wurden. Und ich habe sie auch schon in den ein oder anderem Forum gesehen. Also du hast es nicht ironisch gemeint, oder? Du wußtest es bestimmt nicht besser. Bleibt fair Flieger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.