E-Sorcerer Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Hallo zusammen, man bin ich froh. Seit Freitag bin ich jetzt kein Azubi mehr *sfg*. Die Präsi nebst Fachgespräch wahr eigentlich ziemlich locker. @all die noch hinmüssen: Keine Bange, die Prüfer wollen Euch nix. Im Gegenteil, die helfen Euch wenn Ihr nicht weiter wißt. Ich hatte zwar trotzdem in der ein oder anderen Sache ein Brett vorm Kopf wie man so schön sagt, aber egal... Ich kann ja jetzt hier nur für köln sprechen, aber da muß ich sagen. Alle Achtung, hätt' ich nicht gedacht wie unheimlich nett und freundlcih der Ganze Ausschuß war. Respekt! Also denn, keinen Panik. Das wird schon. Und wenn ihr während dem Fachgespräch mal nicht weiter wißt, hört auf die Leute im Ausschuß. Das sind manchmal schon keinen Winke mit dem Zaunpfahl, sondern eher mit dem ganzen Zaun die die geben. Byebye, wünsche Euch alles Gute und viel Glück... Ciao E-Sorcerer Zitieren
joeyC Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Ich gratuliere Dir....... C-O-N-G-R-A-T-U-L-A-T-I-O-N-Z Mach Party man..........bin am Donnerstag um 9.30h dran........I hope, das es was wird! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.