Daniel Schneider Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hey Leute! und zwar haben wir ein kleines Testnetz wo ADS läuft und da wollten wir mal ein bisschen mit den servergespeicherten Profilen rumspielen! Hat ja alles geklappt so jetzt wollten wir mal mit Ornderumleitungen beschäftigen. Haben aber nicht wirklich Ahnung was dieses genau kann und wie man das ordentlich einrichten kann. Des weiteren möchten wir gerne die servergespeicherte Profile auf eine bestimmte größe festlegen. Geht das und wenn ja wie! Danke schon mal in vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 @ Daniel Schneider Was meinst du mit "Ordnerumleitungen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 ups sorry meinte natürlich Ordnerumleitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 @ Daniel Schneider Ja, was meinst du damit ? Ich verstehe es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Das regelst Du am besten in den GPOs. Start-Programme-Administrative Tools-Active Directory Computer und Benutzer (heißt das so auf deutsch ?) Und dann in den GPO irgendwo in den Einstellungen für Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 @ sheep Ordnerumleitungen sind dafür da um Pfade eines lokalen Ordners in ein Serververzeichnis um zu leiten. Und ich wollte halt wissen wie ich das einrichten kann bzw. wo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Ich finde den Pfad aber nicht den du mir beschrieben hast Tiro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Habe mich ein wenig vertan: 'Tschuldigung. Du mußt natürlich in den GPOs unter Benutzer Konfiguration- Windows Einstellungen suchen => Ordner Umleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.