ChrisDaHub Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit der folgenden Zeile einen Datensatz suche, aber keiner vorhanden ist der den Suchkriterien entspricht, bekomme ich von VB eine Fehlermeldung. CODE: frmZustand.datZustand.Recordset.Seek "=", SuchString Kann ich VB irgendwie anweisen, die Fehlermeldung nicht auszugeben? Danke schonmal für alle Tipps! Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hi, versuchs mal mit der NoSeek-Geschichte. Also erst mal den Seek und dann: if recordset.NoSeek = true then 'zeig nichts an else ... Alternativ bleibt der Verweis auf einen ErrorHandler, damit nicht jedes Mal das Prog abstürzt. MfG Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi, wäre nett, wenn du mir das evtl. etwas genauer erklären könntest. Wie sage ich denn dem Programm (in deiner If-Bedingung), dass es nichts anzeigen soll... ? Gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.