Road-Runner Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hallo Zusammen, habe nun endlich beschlossen mir einen neuen Rechner zu kaufen, es soll ein HTPC werden, Gehäuse weiß ich schon. Was ich noch nicht weiß ist welches MB es sein soll. Grafikkarte soll eine Radeon 9500Pro rein. Es muss auf jeden Fall ein Micro Atx Mainbord sein, weil alles andere nicht ins Gehäuse passt. Nun stellt sich mir noch die Frage AMD oder INTEL. Bitte kein AMD gegen Intel Thread. Ich mach das einfach an den Punkten Stromverbrauch und Lautstärke fest. In das Gehäuse Passt nur ein Micro ATX Netzteil, das Stärkste was ich gefunden habe ist ein 235 W Micro ATX Netzteil. das dürfte reichlich knapp werden mit dem Strom. Also, wissen will ich, was könnt ihr mir für MBs empfehlen (Features: 6ch Sound möglichst kein VGA onbord DDR Ram kompatibel ) und gibt es ein Stärkeres Micro ATX Netzteil? CU und danke schonmal für eure Antworten. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hi, Micro atx-boards kenne ich nicht. Hast du dich mal mit den mini-itx Produkten auseinandergesetzt? Die meisten kommen mit passiver Kühlung aus, und der Stromverbrauch ist sehr gering ab 30W aufwärts, ohne CD, Hd etc. Du findest nette Anwendungsbeispiele auf www.mini-itx.com Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Pönk Hi, Micro atx-boards kenne ich nicht. Hast du dich mal mit den mini-itx Produkten auseinandergesetzt? Die meisten kommen mit passiver Kühlung aus, und der Stromverbrauch ist sehr gering ab 30W aufwärts, ohne CD, Hd etc. Du findest nette Anwendungsbeispiele auf www.mini-itx.com Gruß Pönk Hi, die Gehäuse sind ja ganz nett. Aber, der C3 und auch die onbord Graka taugen nicht fürs Zocken. Leider . Sollte schon was leistungsstärkeres sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.