Cyclotron101 Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Hallo Leute, ich schon wieder :-) Ich habe meine Qualitätssicherung in Form eines Test-Protokolls in einer Excel-Tabelle realisiert. Das Problem: Die Tabelle ist so aufgebaut, das sie nur im Querformat sinnvoll lesbar und damit auch ausdruckbar ist. D.h. um den Ausdruck in der Doku lesen zu können, müsste der Prüfer die Doku um 90 Grad drehen. Ist das in der Doku erlaubt oder müssen alle Seiten durchgängig im Hochformat lesbar sein? Das Test-Protokoll wollte ich unter den Anhängen erscheinen lassen. Thanx 4 answer. Chris Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Warum sollte das nicht erlaubt sein? Habe ich ja noch nie gehört... Vor allem weil es manchmal nicht zu vermeiden ist, und bei einer einzelnen Seite niemand Weltschmerzen erleiden dürfte... Zitieren
Sandrin Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Das ist natürlich erlaubt. Warum auch nicht. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden. Ich hatte in meiner Doku 2 oder 3 querbedruckte Seiten im Anhang. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Cyclotron101 Ich habe meine Qualitätssicherung in Form eines Test-Protokolls in einer Excel-Tabelle realisiert. Das Problem: Die Tabelle ist so aufgebaut, das sie nur im Querformat sinnvoll lesbar und damit auch ausdruckbar ist. [...] Querformat ist kein Problem; erst recht nicht da, wo es Sinn macht. Und die Test-Matrix in den Anhang zu verfrachten, das ist goldrichtig. gruß, timmi Zitieren
KernelPanic Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Also geh ich recht in der Annahme dass Eurer Meinung nach 15 Seiten Quellcode als Querformat in der Anlage auch angebracht ist? Oder soll man den Code schön strukturiert und übersichtlich in eine Hochformat-Seite pressen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.