unite Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Ich überlege mir, ob ich nicht doch die Prüfung vorziehen soll.. Leider weiss ich noch nicht so genau was geprüft wird. Ich habe mal gehört da gibt es 3 Teile, IT, WG und sonst irgendwas, weiss es jemand genauer? Auch würde ich gerne wissen, wer schon vorgezogen hat, lohnt es sich überhaupt? Werden die Zensuren nicht runtergehen? Für alle Antworten danke im voraus! FaSI www.crystalbeach.de (Aufl.: 1024 x 768 pixel) ------------------ Zitieren
kreisler Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaSI: ...Leider weiss ich noch nicht so genau was geprüft wird. Ich habe mal gehört da gibt es 3 Teile, IT, WG und sonst irgendwas... Auch würde ich gerne wissen, wer schon vorgezogen hat, lohnt es sich überhaupt? Werden die Zensuren nicht runtergehen Zitieren
joeyC Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Mach es lieber mit dem vorziehen....Ich hätte es auch machen sollen, denn ich hatte einen Notendurchschnitt von 1,7! Habe es aber trotzdem nicht getan, warum auch immer! Aber in den sechs Monaten, habe ich nichts mehr dazu gelernt! Nur unnötigen Schulstress gehabt für die Katz! Das beste für Joey©, waren mal wieder die Frauen auf dem Pausenhof... ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 23. Januar 2001 Geschrieben 23. Januar 2001 Hi Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen. Ein Verkürzen kann sich immer nur lohnen Immerhin bekommste dann 6 Monate mehr das "große" Geld. Ich habe um 1 1/2 Jahre verkürzt Erbeere Zitieren
unite Geschrieben 23. Januar 2001 Autor Geschrieben 23. Januar 2001 Ich bedanke mich für alle Antworten recht herzlich! PS. [Erbeere] Wie kann man den um 1 1/2 Jahre verkürzen? Wie ist das überhaupt möglich? ------------------ Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 23. Januar 2001 Geschrieben 23. Januar 2001 FaSI: Ich habe direkt im 2ten Jahr die Ausbildung angefangen und dann die Prüfung nochmal um ein halbes Jahr nach vorne gezogen. Somit bin ich bei 1 1/2 Jahren. Muß sagen, bin schon ein wenig stolz *g* Erbeere Zitieren
Hasi Geschrieben 23. Januar 2001 Geschrieben 23. Januar 2001 Ich hab über das ganze auch schon nachgedacht aber wenn diese Prüfungen wirklich so schwer sind NaJa ich werde auf jeden fall erstmal meine ZP abwarten Hasi Zitieren
kreisler Geschrieben 23. Januar 2001 Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Ich habe direkt im 2ten Jahr die Ausbildung angefangen und dann die Prüfung nochmal um ein halbes Jahr nach vorne gezogen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.