Timon Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by pAnBytE tjo ich komme auf 49,3% oder so... Nun aber das ist mir eigentlich im Prinzip egal da die Fragen die dort dran kamen mich kein Meter interresieren. BWL und der Marketingkram interresiert mich nicht und darauf werde und hab ich auch nicht gelernt. Meine Gebiete liegen bei der "Fachinformatik" nicht bei irgendwelchem anderen Zeugs was mich kein Meter interresiert Naja was auch lustig ist das wenn du fast die hälfte richtig hast wie ich bekommst trotzdem ne 5 :floet: Mit der Einstellung bist du echt verkehrt. Und 2.: Es ist lustig das es sogar noch eine 5 gibt, wenn man mehr als die Haelfte falsch hat. Zitieren
Kalle215 Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Ich habe wohl, wenn man 3.5 / 3.6 mal weglässt ca. 90%. Also dann legt euch wieder hin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.