-GQ-Phantom4 Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hi Leute, ich muss mich wieder mal mit einem Problem an euch wenden. Folgende Situation: Ich habe mehrere Dateien (01.xls, 02.xls, 03.xls), welche Daten enthalten. Ich möchte nun eine neue Datei zur Auswertung (auswertung.xls) der dateien erstellen. Soweit alles kein Problem. Nun wird in einem Feld der Datei auswertung.xls eingegeben, welche Datei ausgewertet werden soll (01, 02 oder 03). Wie kann ich dieses Problem mit einer Formel lösen? Dankbar wäre ich euch für ein Beispiel, das folgendes beinhaltet: Auswahlfeld ist A2 in ausgabe.xls zurückgegeben werden soll jeweils die Zelle B26 aus dem Tabellenblatt "Tabelle 1" der ausgewählten Datei (01.xls, 02.xls oder 03.xls) Vielen Dank schonmal. Ach ja, als Version setze ich Excel 2000 ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.