Didii Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 hi leute hab ein Problem. hab eine mysql Datenbank, mit verschiedenen Tabellen erzeugt. jetzt möchte ich nachträglich einen Fremdschlüssel eintragen. habs mit folgendem Befehl probiert: ALTER TABLE Verlage ADD CONSTRAINT VerlagNr REFERENCES Buecher(VerlagNr); Dieser Befehl funzt aber nicht bitte um hilfe danke so long didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hast Du vielleicht FOREIGN KEY vergessen? ALTER TABLE TABLE_2 ADD CONSTRAINT FOREIGN KEY (COLUMN_1) REFERENCES TABLE_1; Bin mir aber im Moment nicht ganz sicher, ich müsste daheim mal in meine Unterlagen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 28. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2003 danke hat funktioniert cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.