PhilS Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo, ich habe hier im Betrieb ein Produktiv Netz und ein Test Netz, nun habe ich in beiden Netzen einen Win2kServer mit ADS. Wie bekomme ich es hin das ich einfach zwischen den beiden "Domänen" wechseln kann? MfG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr-der-Mails Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Meines Wissens nach geht das nur über die Anmeldung. Oder du baust zwischen den beiden Domänen eine vertrauensstellung auf, dann kannst du mit dem Account aus der einen Domäne auch in die andere. Herr-der-Mails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 28. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2003 Vertrauensstellung will ich nicht!! Also muss ich wohl jedes mal aus der domäne raus in die andere rein?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 also bei NT und 2000 ging es das man dem rechner sagt das er 2 domänen kennt und diese dann zur auswahl in der anmeldemaske in dem drop-down zur verfügung stellt. man muss sich halt trotzdem noch jedes mal abmelden aber muss nicht jedes mal die domänenzugehörigkeit ändern. ob das bei xp auch geht weiß ich leider net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by MoBaB also bei NT und 2000 ging es das man dem rechner sagt das er 2 domänen kennt und diese dann zur auswahl in der anmeldemaske in dem drop-down zur verfügung stellt. Vieleicht erzählst Du kurz, wo man das einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 erwischt! ich finds nimmer! ich hatts aus den newsgroups vom microsoft und wir haben es früher hier unter NT auch eingesetzt. hatte normal bis zu 5 domänen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.