freak Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 moin in meinem rechner befindet sich ein A7V. dieses board hat 2 ide und 2 promise controller. an einem promise hängen zwei platten (als m und s). an den ide’s jeweils ein dvd-rom und ein brenner. als os laufen winxp (auf einer platte) und win2k (auf der anderen platte). wenn ich jetzt die suse installation starte, bleibt er bei der irq-erkennung der platten hängen. zum testen habe ich die promise abgetrennt und eine kl. platte auf den prim.master und das rom auf den sec.master gesteckt. die installation hat wunderbar geklappt. jetzt will ich aber meine anderen systeme auch nutzen… also habe ich meine xp platte wieder auf den promise gesteckt und die win2k platte auf den sec.master (beide rom’s auf den prim.master). jetzt kommt er über die irq-erkennung rüber bleibt dann aber hängen und macht nix mehr. hat suse probleme mit den controllern? kann ich das problem irgendwie lösen? brauche ich irgendwelche zusätzlichen treiber? hoffentlich ist das nich zu verwirrend. danke schon mal für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrTux Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo, vieleicht hilft dir diesr Artikell http://sdb.suse.de/de/sdb/html/dstark_promise.html weiter. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.