ComputNik Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo, Ich habe hier auf arbeit outlock eingerichtet. Postfach und alles was es da so gibt liegt auf servern. ich kann jetzt meine private E-Mail adresse nicht mit einbinden. Das geht definitif nicht die E-Mail adresse von gmx einzubinden. jetzt wollte ich mir so eine art E-Mail server installieren der meine gmx adresse abhört und mein postfach vom server abhört. Was nimmt man da am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 warum leitest du die mails aus deinem gmx account nicht einfach weiter an dein outlook postfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 28. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2003 hm welch idee. Das werde ich so machen. Es ist halt freitag da is nicht mehr so viel mit denken thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.