Reinz Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Hab jetzt dann Präsentation. ICh habe gehört das man in auf die Doku immer 100% bekommt und nur der Vortrag und die Fragen extra benotet werden Zitieren
blue_m Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reinz: Hab jetzt dann Präsentation. ICh habe gehört das man in auf die Doku immer 100% bekommt und nur der Vortrag und die Fragen extra benotet werden Zitieren
kreisler Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 *LOL* Das wär ja schön... Ich hab auf meine "nur" 96,4% bekommen, obwohl die wirklich gut war Werde sie demnächst mal bei begga.de uploaden, wenn ich das (vom Betrieb aus) darf. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Ahoi, wo hast Du denn diesen Blödsinn gehört? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
joeyC Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Das wäre ja ne korrekte Sache mit der 100%igen Doku! Denn man darf net vergessen, dass diese, 25% der Gesamtnote ausmacht! Ich verstehe manchmal net, wo dieses ganze Schmodder-Geschwafe herkommt! Dann hätte ich meine Doku auch gleich in die Tonne knallen können, da hätte diese auch 100%ig richtigen Platz gefunden, bei der Arbeit, die ich mir gemacht habe! Glaubt net jeden Scheiss den Ihr hört! ES WIRD SOOOOO VIEL GELABERT! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.