Melanie_renz Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Themengebiete ich mir zur Abschlussprüfung im Mai ansehen sollte, vielleicht hat jemand mal zufällig gesehen, was immer wieder mit dran kommt...ich möchte nämlich ungern den ganzen Hefter lernen. MfG *Melanie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 lernen hilft aber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 wie es aussieht, bereitest du nich so richtig vor? ich würe das ganze vernetzte IT-Systeme durchlesen, alle Prüfungen durch machen und die fragen klären und mit den IT-Handbuch bißchen arbeiten was lernen die anderen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Mal ne Frage an alle die dem nächst Prüfung haben: Wie lernt Ihr für die Prüfung? Ich weis nicht so richtig wie oder mit was ich anfangen soll zu lernen... Im Moment lese ich mir gerade das Buch "Vernetzte IT-Systeme durch". Nu wollte ich mal wissen wie Ihr euch auf die Prüfung drauf vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Die Frage ist ob du FISI oder FIAE bist. Das macht schon ein Bissl (quasi die GH1) aus. Damit du dich an die Fragen der IHK gewöhnst, würde ich auf jeden Fall alte Prüfungen durcharbeiten. Am besten mit anderen Leuten oder so..... Dann würd ich mir eine Liste mit häufig vorkommenden Themen der letzten APs machen. Da können dann auch Themen drauf, die in Foren häufiger genannt werden. Dann solltest du schon viel abgedeckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ich mache alte Prüfungen durch, da sehe ich was ich kann und was nicht und so kann ich mir geziehlt raussuchen, was ich noch zu lernen hab. Leider gehen mir die Aufgaben aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.