Deagle--Knight Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallloooo hab mal eine kleine Frage. Und zwar hat ja XP und so einen kleinen dummen Ordner Namens 'Dokumente und Einstellungen' Dort werden ja die Eigenen Dateien .....bla reingeschrieben. Ich habe aber mal gehört, das es eine Möglichkeit gibt, diese 'Variable ???' zu ändern, kann mir da einer sagen wo ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hey, Rechtsklick auf das "Eigene Dateien"-Symbol auf dem !!DESKTOP!! --> Verschieben --> Ziel auswählen --> Alle bisherigen Inhalte werden dorthin verschoben und dieser Ordner als "Eigene Dateien" angezeigt. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 @ Tele-FISI: [FiSi]Neo wollte wissen, wie man den gesamten Ordner "Dokumente und Einstellungen" verschiebt, nicht nur die eigenen Dateien. @ [FiSi]Neo: Auf wintotal.de gibt es eine Anleitung, wie man das machen kann, jedoch würde ich vorher ein Backup aller Daten machen, da immer mal was schiefgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.