mariowillig Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hallo Leute! Hat jemand von Euch vielleicht die Prüfung, die in Baden Würtemberg lief? Oder eine grobe Übersicht? Mich interessieren vorwiegend die Aufgaben der Anwendungsentwickler! Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 UML: Klasse erstellen anhand einer UML-KLassenansicht (soger eine Klassenvariable (static) war zu implementieren) Dann musste man das UML-Diagramm erweitern...aber da wussetn wir eigentlich nicht, was zu tun ist Dann kam ein Geschäftsprozess dran (EPK). Zuguterletzt fragten sie dann noch was über Home-Banking und wie man unter 95 und 98 eine sichere Verbindung fürs Homebanking einrichten kann Dat wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Ihr habt es gut ... bei unserer Prüfung kam damals von meinem Spezialgebiet (Programmierung) 0 Komma gar nix dran ... dafür nur Zeug über Netzwerkgeschichten, was ich für mich persönlich als ziemlich unwichtig eingestuft habe. Wollen wir tauschen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 20:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Was seit ihr FI SYS INT oder Anwendungsentwicklung? In welchem Teil lief die UML geschichte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.