Nomade Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo, wenn ich mehrere Programme die Autostart haben auf DVD brenne und die dann einlege? Streiten sich die dann nicht wer Erster darf oder wird dass irgendwie geregelt? Normalerweise müsste das doch Konflikte geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Wie meinen???? Also mein Kaffeesatz liesst aus deinem Beitrag heraus, dass du den Inhalt mehrerer CDs auf eine DVD brennen willst, richtig? Der CD-Autostart wird durch die Autoplay.inf auf der Rootebene der Original-CD geregelt. Da du nicht mehrere Dateien des gleichen Namens auf einer Ordnerebene haben kannst, erledigt sich das Problem, wenn du mehrere CDs auf die DVD sicherst. Zumal ich davon ausgehe, dass du aus Gründen der Übersichtlichkeit für jede CD einen eigenen Ordner auf der DVD erstellst, oder wolltest du alles durcheinandermischen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 28. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2003 Ja Chief, du hast mich richtig verstanden. Das wollt ich eigentlich wissen. Natürlich will ich sie nicht mischen. Hat noch jemand Tipps zum brennen von DVD´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 du kannst dir ein eigenens autostartmenü anlegen indem du dann eigene links zu den einzelnen datein z.b. setup.exe anlegen kannst.. hier ist ein solches kleines tool zum erstellen: http://www.lab1.de/prod/docstart/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 jo hier noch n passender tip: nimm nero, das kann ziemlich alle brennformate brennen. außerdem solltest du DVD+/-RWs nehmen da meiner meinung nach DVD+/-R's zu schade sind, außer du willst Filme brennen die nicht mehr gelöscht werden, dann ist eine DVDR besser. naja mach wie du willst. aber so mach ichs halt. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.