Flori Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo, so spät am Abend hab ich mal ne "blöde" Frage, wenn es sowas denn tatsächlich gibt. Vielleicht liegts ja auch einfach an der Uhrzeit, aber ich komm einfach nicht drauf und finds auch nirgends. Ich les immer wieder bei Notebooks die Bezeichnung "IPC-Notebook". Bedeutet IPC dann auch einfach nur IPC = Industrie-PC ? Oder steht das in dem konkreten Fall wieder für etwas anderes. Ich hab glaub ich mal was von IPC = Interprozess-Communication gelesen, was sich auf die Kommunikation zwischen Client und Server beziehen soll.... Wer kann mir da mal kurz und schmerzlos Licht ins Dunkel bringen ? Danke vorab Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Moin... Öhm, IMO ist das einfach nur der name des Herstellers -> http://www.ipc-computer.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.