Jaraz Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hi, ich beziehe mich hier indirekt auf diesen Thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43816&werbeid=11 Originally posted by Terran Marine ich bin der selben Meinung wie Marlboro Man, und stimme seinem (so aggressiv kritisierten) Posting größtenteils zu. Festplatten weisen idR die größte Datenreihe am Anfang auf, ich kann dies auch wunderbar mit einem Zitat aus dem c'T Artikel "Plattenkarussel" belegen : Das habe, zumindest ich, auch nicht bestritten. Ich habe nur den praktischen nutzen dieser Gegebenheit in Frage gestellt, da laut eben einer dieser c't Plattenkarussels es bei heutigen Platten nicht klar ist, ob die erste Partition nun am Anfang, Ende oder vielleicht sogar in der Mitte der Magnetscheibe(n) angelegt wird. Den genauen Wortlaut kann ich am Montag raussuchen, habe die c'ts nicht hier. Um das ganze näher zu analysieren, wäre es schön wenn jemand nen Festplattenbenchmark kennt der Partitionen berücksichtigt? Damit könnte man das austesten. Diese Benchmark Suche ist auch der Grund für einen neuen Thread. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.