Bilderbuch Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Guten morgen. Ich habe ein riesen Problem. Habe es gestern geschafft meine NTFS Tabelle zu löschen. (Beim bilden eines RAID 0). Ich habe ne IBM 60GB Platte. (IC35XXX?) Gibt es eine möglichkeit die wiederherzustellen oder wenigstens ein paar Daten da noch runter zu bekommen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 na ja. was meinst du mit ntfs tabelle? den mbr oder das wo die verzeichnissstruktur hinterlegt ist (wie heisst die nochmal??) du kannst die platte als zweite in einen andren rechner stecken und rüberkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 Ja ich meine als erstes die Partitionstabelle und dann die quasi FAT. Habe es jetzt mit dem Tool File Scavenger hinbekommen die Daten wiederherzustellen. (hat 8 Stunden gerechnet....) Das Tool kann ich nur empfehlen. Auch wenn ich ihr mal Dateien aus dem Papierkorb gelöscht habt. Das Tool findet sie alle und stellt sie wieder her. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 haste einen link wos das gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Ein Link zu dem Prog würde mich auch mal reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet. http://www.quetek.com/download.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 Ja genau da gibts das. Und die 40$ sind gut angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.