Freedom Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Ich habe da ein Problem. Und zwar will ich im Word Einladungskarten herstellen und drucken. Das erste habe ich bereits gemacht. Ich habe als Hintergrund ein großes Bild eingefügt und auf diesem Bild mittels der Textfelder weitere Bilder, etc. eingefügt. (Die Ränder habe ich überall auf "0" gesetzt, damit das Hintergrundbild überall ohne Ränder verteilt wird). Es sieht alles super aus, nur ich habe ein kleines Problem - wenn ich auf "Print Preview" gehe, dann zeigt er mir trotzdem Ränder an.. Wenn man die Sache druckt, dann macht er trotzdem Felder, obwohl ich sie nicht möchte und das ihm auch gesagt habe... Hat jemand eine Idee, was ihm fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Originally posted by Freedom .....mittels der Textfelder weitere Bilder, etc. eingefügt. (Die Ränder habe ich überall auf "0" gesetzt, damit das Hintergrundbild überall ohne Ränder verteilt wird). ....., dann zeigt er mir trotzdem Ränder an.. Wenn man die Sache druckt, dann macht er trotzdem Felder, obwohl ich sie nicht möchte und das ihm auch gesagt habe... Hast Du bei der Formatierung der Textfelder unter "Linien und Farben" die Linienfarbe auf "keine Linie" gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 29. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2003 Habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.