Tribunal Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Hallo Fachfreunde ;-) Ich bin am Projektdoku schreiben und wollte mal von euch wissen ob es eigentlich Pflicht ist eine Systemdoku (Als Anwendungsentwickler) zu schreiben oder ob Projektrelevanter Quelletext in Verbindung mit PAPs und Strukturgrammen im Anhang reicht. Was könnte man denn sonst noch so großes in eine Systemdoku schreiben mir fällt nämlich nichts mehr ein und bald wirds zeit... thx Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Originally posted by Tribunal Ich bin am Projektdoku schreiben und wollte mal von euch wissen ob es eigentlich Pflicht ist eine Systemdoku (Als Anwendungsentwickler) zu schreiben oder ob Projektrelevanter Quelletext in Verbindung mit PAPs und Strukturgrammen im Anhang reicht. [...] Da die Aufgabe lautet, ein Projekt durchzuführen und eine Dokumentation darüber anzufertigen, wirst Du kaum drum herum kommen. Sourcecode plus PAPs reichen keinesfalls. gruß, timmi Zitieren
Sandrin Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Wie timmi-bonn schon sagte, musst du auf jeden Fall eine Doku schreiben Quelltext mit PAPs usw reicht nicht aus, da es zum großen Teil auch um die anderen Dinge wie den kaufmännischen Teil und den Planungsteil geht und darum vorzuweisen, dass du in der Lage bist ein komplettes Projekt durchzuführen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.