mkScheller Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hi, folgendes: Habe mal meinen Rechner von hinten betrachtet *igitt* und da fiel mir auf, dass doch da bei der Grafikkarte (Radeon 9000 Vivo) ein AV-Eingang ist. Nun ist meine Frage, wie ich- habe Videokamere dran angeschlossen-mit welcher Software jenes Video der Videocam "empfangen" kann. Könnt ihr mir helfen? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Eine Videokamera am AV-Anschluss ? Verwechselt Du da nicht was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Wieso? Viele Kameras haben einen AV-Ausgang. Du benötigst auf dem PC nur eine passende Software zum Digitalisieren des Videosignals. Beispielsweise Virtual Dub (http://www.virtualdub.org/) oder Adobe Premiere (kostet allerdings Geld). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Axo, dann tuts mir Leid, ich dachte Du hättest das mit dem Video-In (Cinch) und einem entsprechenden Ausgang an der Kamera (auch Cinch) verwechselt, denn eine mit AV habe ich da noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.