Breathless Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hi, ich würde gerne einmal wissen ich mit meiner Lösung durchgekommen wäre? Sommer 2002 GH1 FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 @ Breathless Das sieht zwar schön aus, aber hast du dazu auch eine Aufgabenstellung ? Dann können vielleicht auch Leute, die an dieser Prüfung nicht beteiligt waren die Aufgabe nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterkey03 Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo, da keiner dei Aufgabenstellung posten wollte, mach ich das mal: "KölnFit setzt Smart Cards mit Kartenterminals an Zugängen, ausgewählten Trainingsgeräten, speziellen Kundenterminals und in der Gastronomie ein. Die Karten erfassen und ermöglichen: - Zutritt zur Anlage... - Abrechnung von Dienstleistungen... - Gerätenutzung - Zugang zu persönlichen Trainingsdaten Ausgewählte Fitness-Geräte besitzen Netzwerkschnittstellen vom Typ 10/100 Mbit Fast Ethernet (RJ45). Der Kunde meldet sich mit seiner Smart Card und PIN an dem jeweiligen Fitnessgerät an. Das Fitnessgerät fragt daraufhin das persönliche Trainingsprogramm von der Datenbank des Servers ab und stellt die Trainingsdaten im Gerät entsprechend ein. Nach Ablauf der Trainingseinheit werden die Ergebnisse in die Datenbank zurückgeschrieben. Trainingsfortschritte können später am Kundenterminal mit Hilfe der Smart Card abgefragt werden. Analysieren Sie den logischen Datenfluss und stellen Sie diesen in geeigneter Form grafisch dar." Ob die Zeichung oben OK ist, würde ich auch gerne wissen, da ich momentan anhand dieser Lösung für meine Abschlussprüfung im Mai lerne. Ich hoffe, dieser Auszug auf der Prüfung verstößt nicht gegen die Boardregeln (vom rechtlichen Aspekt her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeusExMachina Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hi, hat die lösung zufällig noch jemand? wo ist die überhaupt hin? aus irgendeinem grund zensiert? gehe auch gerade alte prüfungen durch und wüsste gerne ob ich richtig liege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DeusExMachina wo ist die überhaupt hin? aus irgendeinem grund zensiert? Nein, nicht editiert. Der Link führt zu einem Bild auf einer privaten HP, dort wird das Bild vermutlich nicht mehr vorhanden sein. Dieser Thread ist schliesslich auch fast ein Jahr alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeusExMachina Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 hmm... mein firebird zeigt gar keinen link an, daher kam die verwirrung... naja, falls jemand noch irgendwo die lösung hat kann er sie ja posten, ansonsten danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 falls die Lösungen noch gewünscht werden, Bei mir melden oder auf ***** runterladen. Dort sind übrigens alle Prüfungen für alle IT-Berufe downloadbar! Bei Fragen schreibt mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.