mekacz Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 :confused: Ich habe seit heute Opera 7 installiert und wollte meine Mails damit abholen. Hier kann man wie bei z.B. Outlook verschiedene E-Mail-Konten verwalten. Ich bin mir sicher, alles richtig eingeben zu haben, bekomme aber immer, wenn ich die Mail abfragen will, die Fehlermeldung: POP3-Server nicht gefunden. Background: Bin mit dem Rechner von meinem Daddy vernetzt über den ich auch ins Internet gehe. Als Proxy benutze ich Jana. POP3 habe ich bei Jana aktiviert. Ich hoffe in der Internet Explorer- Welt gibt es jemanden, der mir helfen kann. Ich danke... Tschö mit Ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Moin! Nur mal zum Verständnis: Du hast Jana als kompletten Mailserver konfiguriert und lässt ihn die Mails abholen? Opera soll dann bei Jana die Mails abrufen, richtig? Welche Mailserver hast du denn bei Opera eingetragen? Der I-Net-Zugriff geht aber problemlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 Habe Jana nicht als Mail-Server konfiguriert. Ich dachte nicht, dass die Mail durch Jana geblockt würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 Internet funktioniert problemlos! Möchte meine Mails direkt bei WEB, GMX und Yahoo abholen. Habe auch die jeweiligen POP3-Server (z.B. pop3.web.de) angegeben. Habe unter Jana die nötigen Protokolle (u.a. POP3) aktiviert Muss ich von Jana die Mails abholen lassen und dann bei Opera Jana als POP3-Server angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.