UncleSam Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge zum Thema Festplattenpartitionierung! Ich bin leider nicht dazu gekommen alles zulesen, eher gesagt nur die ersten Beiträge. Hab meine Festplatte jetzt folgendermassen partitioniert: 10 GB - System & Programme 12 GB - Daten 12 GB - Spiele, Filme, Musik NTFS Der Rest ist unpartioniert. So nun meine eigentliche Frage: Was ist eine Prefetch-Datei? Und kann man Sie löschen wenn man das dazugehörige Programm auch schon gelöscht hat? Vielen Dank & Gruß UncleSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Originally posted by UncleSam Was ist eine Prefetch-Datei? Und kann man Sie löschen wenn man das dazugehörige Programm auch schon gelöscht hat? Hallo, hat diese "Prefetch-Datei" eine bestimmte Dateiendung ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 *.pf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hier steht etwas über Prefetching: http://www.serverworldmagazine.com/monthly/2002/03/fastboot.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 soweit ich weiss, sind es nur dateien, die dem betriebssystem anzeigen, dass dieses programm schon mal gestartet wurde. ich bin mit diesen dateien da erste mal in kontakt gekommen, als ich mit dem SMS Installer Software paketiert habe. dort gab es Fehlermeldungen, wenn man diese NICHT aus den Paketen entfernt hat. Also ist die Schlussfolgerung, dass sie nicht so wichtig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.