UncleSam Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hallo, ich habe letztens versucht mit NERO eine Audio-CD zu erstellen! Die Tracks sind *.cda Dateien, aber wenn ich Sie versuche per Drag & Drop in die Trackliste der CD zu ziehen dann erscheint folgende Fehlermeldung: Leider kann Nero das zum Laufwerksbuchstaben gehörende SCSI/Atapi-Gerät nicht ermitteln. Mögliche Fehlerursachen: - CDA Drag&Drop von CD Rekordern wird nicht unterstützt Das Quelllaufwerk unterstützt kein CDDA lesen Das Quelllaufwerk liest Audio zu langsam. Der Nero-Treiber ist nicht korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 ...installiert. Also die Version von Nero ist 5.5.10.7 Der Rechner ist ein Notebook Mobile Athlon XP 2000+ mit einem Combo-Laufwerk 8x/24x/24x/8x. Also an der Hardware wird es wohl nicht liegen!? Was soll ich machen? Gruß & Danke UncleSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 schau dir mal die dateien an. die dürften nur ein kb groß sein. das ist so ein neuer kopierschutz für musikcds. du siehst die eigentlichen musikfiles nicht, sondern nur die links dazu. und die willst du nicht wirklich kopieren. gibt tolls dafür die dateien auszulesen, bin mir aber nicht sicher ob ich gegen die boardregerln verstoße wenn ich die dir nenne. also lass ichs. (nur so als tipp: google weiss alles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hi, also die Dateien sind 44kB groß! Hmm naja kopieren will ich die schon nur ist es die CD von meiner eigenen Band die mir der Produzent zum kopieren gegeben hat... ...da es nur ein Demo-Tape ist werden halt nur ein paar Kopien gemacht...;-) Gruß UncleSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 wieso nutz du dann nicht die cd kopieren funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 ...hab den Fehler gefunden! Trotzdem danke! Gruß UncleSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Und was war es? Wäre nett, wenn du das auch verrätst, falls das Problem nochmal bei anderen Usern auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.