Keksfahrer Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 hiho, unter meinem XPprof stürzt ständig mein explorer und arbeitsplatz ab. Duron800, 1GBRam, 60+100GB FP (C: 20 GB, D: DVD; E: Brenner, F: 100 GB, G: 40 GB), SP1 installiert. mit welchem tool kann ich auf fehlersuche gehen? wie kann ich das prob lösen, ohne xp neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 *rüberschubs zu den Windows-Leuten* Irgendwelche Fehlermeldungen? Bluescreens? Bluescreens aktivert? Was sagt das Ereignisprotokoll? BTW: read my Signature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Originally posted by Chief Wiggum *rüberschubs zu den Windows-Leuten* Hm, und das obwohl man mir gesagt hat, daß IE-Probleme zu den Anwendungssachen gehören ? Mir soll's recht sein Ich vermute stark, daß es ein echtes IE6-Problem ist. Da gibt es einen Kommandozeilenbefehl für den Maintenance-Mode. Leider habe ich die genaue Syntax auf der Arbeit in meinem "personal folder". Wenn Du solange warten kannst, dann stelle ich ihn morgen hier rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 also fehlermeldung gibts nicht, nur der explorer öffnet sich halt nicht. bluescreen auch nicht. ereignisanzeige (weiss nicht, obs dazu gehört) : Quelle: Perflib Ereigniskennung: 1015 "Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "RSVP" in der Bibliothek "C:\WINDOWS\System32\rsvpperf.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten." der ramtest läuft immo... *wart* @tiro - nee, nicht I-Explorer. sondern die normale dateiverwaltung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Originally posted by Keksfahrer @tiro - nee, nicht I-Explorer. sondern die normale dateiverwaltung... Doooooch, denn der Windows Explorer ist nur eine Untermenge des IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 hm. aber der IE geht wunderbar... *grübel* also vielleicht den IE neu installieren? @chief - achja, der ramtest hat nix rausgefunden... :confused: im "cmd" komm ich auch nicht in die verzeichnisse. spiele und programme lassen sich aber alle starten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Originally posted by Tiro Hm, und das obwohl man mir gesagt hat, daß IE-Probleme zu den Anwendungssachen gehören ? Mir soll's recht sein IE-Probleme gehören auch in die Anwendungsforen, da der IE a) auch auf anderen Betriebssystemen verfügbar ist (z.b. Mac & Solaris) nicht in jeder Windows-Version standardmässig verfügbar ist. Ein wirkliche saubere Lösung ist das auch nicht, die Alternative wäre allerdings imho noch schlechter. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Und hier die versprochene Syntax: Start > Ausführen> rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance Genau so zu schreiben und als Admin auszuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.