Vampire Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Habe mir jetzt mal überlegt, ein paar Mods für Jedi Knight 2 zu ziehen. Wenn ich die dann installiert habe, sollten die ja eigentlich unter Setup/Mods zu sehen sein, oder? Bei mir bleibt die Liste immer leer. Wißt ihr da was drüber??? Habe die neueste Version installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Moin, was für Mods sind denn das ? und wo bekommt man sie ? Dann probiere ich sie auch mal aus... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Wichtig: Bei den meisten Jedi Knight 2 Mods dürfen keine anderen Mods und sonstige Erweiterungen installiert sein, sonst gibt es da Probleme. Nicht immer, aber sehr häufig war das so. Auch empfehle ich dir deine Einstellungen zu sichern, denn ich hatte mal einen SP-Mod, der hat mir sämtliche Configs verändert und das ist besonders im Multiplayer sehr ärgerlich... Vielleicht sieht man sich ja mal bei JK2... Ich nenne mich dort: "Yokozuna", "sATaN" oder "Ich gehoer nur mir!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge