shad0w Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hi, seit heute morgen funtzt mein winxp nich mehr, wie es soll ... es werden keinerlei services oder systrays etc. geladen ... weder norton antivirus, noch winamp tray oder sonstwas ... sind auch nicht als task im taskmanger vorhanden ... woran kann das liegen? zeitumstellung?? so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Welche XP-Version? Irgendwas installiert? Abgesicherter Modus: Läuft der? Systemwiederherstellung schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 winxp englisch ... neustes update ... gestern nur 'n game und nero net deinstalliert ... sonst nix ... wiederherstellung trau ich mich net ... bzw. ich trau windows net ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Bei mir war´s vor ein paar Tagen viel schlimmer. Irgendeinen Dienst hab ich ausgeschalten und es ging danach gar nichts mehr. Ich bin froh :marine , Drive-Image zu haben, sonst hätte ich das wohl kaum noch zum Laufen bringen können. XP hat wohl mehrere solcher "Krankheiten". Ich habe hier z.B. ein paar Programme wie DiscDump, welche seit irgendeiner Konfiguration es nicht mehr geschafft haben, meine tatsächlich vorhandenen CD-Laufwerke zu finden. Nur noch die Emulierten von Daemontools findet er. Könnte man ja glatt auch mal im Forum rundfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi, habs mit wiederherstellung hinbekommen ... nun sind zwar ein paar eintraege in den installierten programmen dabei, die gar nicht installiert sind, iss aber auch egal. werd mir am wochenende wieder debian linux installieren .... windows ****t. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.